Blue Ocean Dream’s Collies

Willkommen | Über uns | Collies | Welpen | Nachzucht | In Erinnerung | Kontakt | Datenschutz | Links |

Blue Ocean Dream`s

 Golden Girl with Pia`s Kiss

Deutscher Jugendchampion Club (CfbrH)

“Romy”

gew. 23.05.2018

HD A,  CEA/PRA/KAT frei   MDR 1 +/-

 

 

Romy

 

Romy

 

Romy

 

 

Romy ....., eigentlich wurde sie als Welpe “Herzchen” liebevoll von uns gerufen,

denn sie besitzt in ihrer weißen Halskrause, ein großes und ein kleines Herz.

Sie war der letztgeborene Welpe in unserem so langersehnten “G” Wurf.

Ihre Mutter Pia, war für uns die Traumhündin !

Sie bestach durch ihre Schönheit, mit dem sanften Wesen, so wie es der Collie

verkörpert.

Es stand von Anfang an fest, daß eine Hündin bei uns bleiben soll, sofern sich eine

im Wurf befindet. Pia machte uns die Freude und brachte 5 Hündinnen zur Welt.

Wir hatten es nicht einfach, unsere Wahl zu treffen, denn die Welpen waren alle

so gleich vom Aussehen.

Es schien, als markierte Pia für uns die Auserwählte mit einem Herz :-)

Romy ist ein kleiner frecher Wirbelwind, sie hat vor nichts Angst und bringt uns

jeden Tag zum lachen.

Auf Anhieb erreichte sie auf 3 Ausstellungen in Deutschland den 1. Platz, wurde jedes

Mal “ Best Jugend” und erreichte 1 x BOS.

Somit kann sie den Titel “Deutscher Jugendchampion” im CfBrH tragen.

In Holland erreichte sie auf der Clubshow ebenfalls den 1. Platz, “Best Jugend”,

somit wurde sie die Gewinnerin der “Unicorn Challenge” (Best Jugend in Show) und

wurde noch Reserve Best Bitch und bekam ein CAC !!!

 

Für uns ist Romy ein Traum und wir sind froh, das Pia uns die kleine Maus aus ihrem

einzigen Wurf schenkte !

 

Wir planen mit ihr in diesem Jahr (2020) Welpen !

 

 

 

 

 

zurück zu Collies

 

Copyright Petra Skoeries. Alle Rechte vorbehalten.